Team

  1. Christian Köstlin

    Christian Köstlin

    Apothekenleiter

    Möchte, dass­Sie sich in der Kur-Apotheke optimal betreut und aufgehoben fühlen. Hat gerne jederzeit ein offenes Ohr für Sie und was Sie bewegt, nicht nur in Gesundheitsfragen. Hat mit der Feinstoff-Apotheke in Stuttgart ein neues Apothekenkonzept verwirklicht, das auch das Angebot in der Kur-Apotheke positiv befruchten wird.

  2. Susanne Layer

    Susanne Layer

    Apothekerin

    Momentan noch in Babypause

  3. Julia Sponer

    Julia Sponer

    PTA

    Aus Sachsen importiert ist sie mittlerweile schon einige Jahre im tiefen Welzheimer Wald heimisch und bedient stets gut gelaunt unsere Kunden im Handverkauf oder auch am Telefon und setzt sich tapfer und geduldig mit den Mitarbeiter der verschiedensten Krankenkassen wegen Rezeptgenehmigungen auseinander.

  4. Elisabeth Laier

    Elisabeth Laier

    PTA

  5. Linda Hauf

    Linda Hauf

    PTA

    Wieder zurück aus der Babypause hat sie nun auch gerne ein Ohr und gute Tipps für angehende und schon gewordene Mütter und ihren Nachwuchs.

  6. Sabine Friko

    Sabine Friko

    PTA

    So leicht kann sie nichts umhauen. Kennt alles und jeden, besonders alle Neugeborenen aus Welzheim und Umgebung, die sie in unserer babyfreundlichen Apotheke optimal betreut inkl. beruhigender Tipps für die frischgebackenen aufgeregten Eltern. Ist zuständig für Planung und Betreuung der Aktionen der Kur-Apotheke für unsere Kunden.

  7. Andrea Fischli

    Andrea Fischli

    PTA

    Egal ob Schnee, ob Eis: unsere dienstälteste Mitarbeiterin ist immer zur Stelle. Lernte noch unter dem Seniorchef Heinz Köstlin von der Pike auf als Helferin und ist seit der Ausbildung als PTA mit der Kur-Apotheke durch alle Hochs und Tiefs seit Ende der siebziger Jahre im Einsatz. Top zuverlässig arbeitet sie in Heimbelieferung und betreut ihre Kunden mit großem Einsatz und Freude.

  8. Renate Dees

    Renate Dees

    PTA

    Auch sie wurde noch unter den Seniorchefs ausgebildet und besuchte anschließend noch die PTA- Schule. Hat ihre Schwerpunkte in der Rezeptur, wo sie unermüdlich und mit großer Geduld die unterschiedlichsten Arzneiformen herstellt und prüft. Auch die kompetente Beratung unserer Kunden macht ihr großen Spaß.

  9. Christine Börner

    Christine Börner

    PTA

    Bevor man sich umdreht, hat sie die Arbeit schon erledigt. Packt an, wo immer sie gebraucht wird. Allroundtalent sowohl im Labor als auch in der Beratung unserer Kunden und in der Rezeptbearbeitung. Berät Sie auch gerne zu anthroposophischen Arzneimitteln.

  10. Olga Freudenberger

    Olga Freudenberger

    PTA

    Hat aus Schorndorf zu uns gewechselt, um Familie und Arbeit besser unter einen Hut bringen zu können und ergänzt unser Verkaufsteam optimal.­

  11. Jalldyze Ahmeti

    Jalldyze Ahmeti

    PKA

    Kosovarische Wurzeln, wirtschaftet aber schwäbisch sparsam als pharmazeutisch kaufmännische Angestellte im Arzneimitteleinkauf in der Kur-Apotheke, betreut Kunden gerne freundlich am Telefon, hält unser Arzneimittellager top in Schuss und verbreitet nebenbei jede Menge gute Stimmung.

  12. Katharina Palic

    Katharina Palic

    PKA-Azubi

    Seit September 2016 in Ausbildung und schon voll integriert im Apothekenbetrieb, erledigt sie mit ruhiger Hand zielstrebig die ihr gestellten Aufgaben und lernt fleissig alles, was eine gute PKA am Ende ihrer Ausbildung wissen muss.

  13. Ira Schwarz

    Ira Schwarz

    Bürokauffrau

    Räumt alle Zahlen und Rechnungen da ein, wo sie hingehören in der Buchhaltung, schmeißt nebenher noch Personaleinteilung und -abrechnung und beantwortet freundlich und geduldig telefonische Anfragen unserer Kunden zu ihren Rechnungen.

  14. Heiderose Schwenger

    Heiderose Schwenger

    Industriekauffrau

    Vielfältig eingesetzt in Buchhaltung und Rechnungswesen. Wacht mit scharfem Auge darüber, das­wir von unseren Lieferanten nicht übers Ohr gehauen werden und ist auch ab und zu unterwegs mit einem Medikament und einem lieben Wort für und zu unseren Kunden, falls Herr Rupp mal im Urlaub ist.

Weitere Themen